Madonna - Trennung von Toyboy Brahim Zaibat?

Krisenstimmung bei der Queen of Pop

Hartes Training: Brahim Zaibat und seine französische Tanzpartnerin Katrina Patchett Das Paar verstand sich nicht nur in der Schrittfolge bestens, sondern posierte auch für private Bilder Katrina und Brahim liebten das gemeinsame Training für die französische Version von Hübsches Paar: Brahim mit Katrina. Und was ist mit Madonna? Am 6. Mai 2013 zeigten sich Brahim Zaibat und Madonna öffentlich auf der Costume Institute Gala in New York

Sie tun alles, um ihrer dreijährigen Beziehung noch eine Chance zu geben. Doch zwischen Madonna, 55, und Toyboy Brahim Zaibat, 25, soll es vorbei sein. 

Zwar wurden die Queen of Pop und ihr junger Tänzer erst kürzlich beim Besuch des Kabbalah-Zentrums in New York gesehen, doch wirklich happy wirkte das Paar nicht. Schon länger halten sich Gerüchte, die Beziehung des Paars sei am Ende. 

Nicht zuletzt der gemeinsame Besuch auf Haiti mit ihrem Ex-Mann Sean Penn, 53, und ihrem Sohn Rocco Ritchie, 13, sorgte für Gesprächsstoff. 

Denn auch Brahim blieb nicht allein zu Hause. Er wurde in letzter Zeit mehrmals mit einer jungen, blonden Profitänzerin gesehen. Mit ihr nahm der 25-Jährige an der französischen Version von "Let's Dance" teil. Immer wieder postete Katrina Patchett ziemlich freizügige Bilder mit Madonnas Toyboy auf Twitter.

Ob sich Brahim vielleicht jemand anderes zum Spielen geholt hat? Es wäre ja nicht das erste Mal, dass es zwischen zwei Partnern in der beliebten Tanz-Show knistert …