Kim Kardashian & Kanye West -Hochzeit auf Schloss Versailles

Sie wollen sich in Frankreich trauen

Kim Kardashians, 33,  und Kanye Wests, 36, Hochzeit soll die Hochzeit des Jahres werden - nicht kleckern, sondern klotzen ist das Motto! Und auch beim Ort der Festlichkeit lassen sich die beiden nicht lumpen.

Bescheidenheit ist nicht Kimyes Tugend, dafür wollen sie vielmehr ihr anstehendes Ja-Wort auf Schloss Versailles in Frankreich, dem einstigen Jagdschloss von König Ludwig XIII., feiern.

Kanye will es anlässlich seiner ersten Hochzeit ganz a la Rapper-Manier krachen lassen, wie ein Nahestehender gegenüber dem "Us Magazin": "Kanye war noch nie verheiratet und will eine große [Hochzeit]."

Bereits bei dem Verlobungsring für Kim ließ sich der millionenschwere Musiker nicht lumpen. Wann die Märchenhochzeit jedoch ins Haus oder vielmehr Schloss steht ist aber noch geheim.