Schock! Lady Gaga nackt auf dem Cover des 'Candy'-Magazins

Auch Rocker Marilyn Manson ließ sich ablichten

Lady Gaga nackt Sie zeigt alles, was sie hat Marilyn Manson

War ja klar! Wenn einer für verrückte Fotos taugt, dann Lady Gaga, 27, und Marilyn Manson, 44. Die beiden Stars ließen sich jetzt nämlich für die Winterausgabe des Magazins "Candy" ablichten und zeigten dabei mehr, als einem lieb ist.

Es ist ein Mode-Magazin für Transsexuelle, Transvestiten und Crossdresser. Wie gut, dass genau diese Beiden nur zu gern mit ihrer Sexualität spielen.

Die "Applause"-Sängerin ließ ein bizarres Schwarz-Weiß-Foto von sich machen. Darauf trägt sie einen Pelzmantel. Im Gesicht hat sie einen Schnurrbart, während ein Skorpion ihre Brust verziert. Untenrum sieht die Sache schon ganz anders aus. Zeigt sie sich nämlich nackt wie Gott sie schuf.

Auch Marilyn Manson sorgt mit seinem Foto für Verwirrung. Denn während gruselige Tattoos seine Arme verzieren trägt er ein helles Kleid unter dem seine behaarten Beine hervorragen.

Geschossen wurden die Fotos von Steven Klein, 57. Zwar ist die Auflage des Magazins, das in Spanien erscheint, mit 1500 Exemplaren recht gering, doch bei den Fotos dürfte es weg gehen, wie warme Semmeln.