Elyas M'Barek & Wotan Wilke Möhring - 'Breaking Bad'-Remake

Dreharbeiten zu ihrem neuen Film 'Who Am I?'

Elyas M'Barek, 31, startet nach seiner Rolle in dem Kinokassenschlager "Fack Ju Göhte" weiter durch. Hat er nun sogar eine Rolle in einem "Breaking Bad"-Remake ergattert?

Mit Kanister, Gummihandschuhen und Schutzmaske schreitet der Frauenschwarm zur Tat - mit einem Bild, welches er bei Twitter gepostet hat, sorgt Elyas für jede Menge Spekulationen.

Es zeigt den Schauspieler an der Seite von Wotan Wilke Möhring, 46, in seiner aktuellen Rolle. Dazu schreibt der Womanizer: "Wir spielen Breaking Bad. #whoami"

Spielt der Münchner etwa in einem Remake der erfolgreichen US-Serie mit? Alles nur Spaß - vielmehr zeigt das Bild die beiden bei den Dreharbeiten zu ihrem Film "Who Am I?".

Neben den beiden Schauspielern gehört auch Tom Schilling zu dem Cast. Zusammen mit M'Barek spielt er einen Hacker in Berlin. Der Thriller soll im Oktober 2014 in die Kinos kommen.