Sexy! Nacktmodel Micaela Schäfer hat eigenen Youtube-Kanal

Dort zeigt sie sich wie immer freizügig und von ihrer privaten Seite

Darauf haben doch viele gewartet. Für diejenigen, die noch nicht genug von der Nackt-Parade von Micaela Schäfer, 30, haben und sich nicht nur mit freizügigen Bildchen von ihr zufriedengeben wollen, gibt es jetzt etwas Neues. Denn die zeigefreudige Brünette hat jetzt ihren eigenen Youtube-Kanal.

Sie bespritzt sich mit Wasser, bürstet ihr Fell und schwingt den Mob, alles halbnackt natürlich. Was sie genau vorhat und was ihre Fans auf ihrem Kanal erwartet, wird in der Vorschau noch nicht so ganz klar. Doch eines ist gewiss - nackte Haut, viel nackte Haut.

Auf ihrem Facebook-Account kündigt sie Folgendes an: "So meine Lieben. Endlich geht es los mit meinem eigenen Youtube Channel! Ab Montag starten meine ersten Videos by Mica... Einen SEXY Vorgeschmack, was da so kommt, seht ihr im Trailer! Micaela sexy, privat, total verrückt & Provokant! Bin gespannt, was ihr so denkt! Eure Nacktschnecke 4 ever."

Ob dahinter auch ein Konzept mit Inhalt steckt oder Micaela nur ihre nackten Brüste über den Bildschirm hüpfen lässt, ist noch nicht geklärt, aber für alle Fans der ehemaligen "Dschungelcamp"-Kandidatin, die sich erst kürzlich die Nase hat operieren lassen, geht wohl ab Montag, 9. Dezember, ein Traum in Erfüllung.

Seht hier den Trailer: