Lilly Becker - Schwanger mit Baby Nummer Zwei?

Instagram-Posting lässt spekulieren

Noch vor Kurzem herrschte Eiszeit zwischen Lilly Becker, 37, und ihrem Gatten Boris Becker, 45, doch nun könnte eine süße Botschaft für eitel Sonnenschein bei dem Paar sorgen …

Die 37-Jährige sorgt nun mit einem Bild auf Instagram für Spekulationen. Dort postete sie den Spruch: "Ich lasse Menschen wachsen. Was ist deine Super-Kraft?"

Etwa ein Hinweis, dass die Frau des Tennis-Stars erneut Nachwuchs erwartet? Kommentiert hat sie selbst die vielen Fragen ihrer Fans zu eine Schwangerschaft nicht.

Doch erst kürzlich bei der Premiere des "Phantom der Oper" in Hamburg flogen bei Lilly und Boris auf dem roten Teppich die Fetzen. Spielten da bei dem Model bereits die Hormone verrückt?

UPDATE: Mittlerweile hat Lilly Becker gegenüber "Bunte.de" die Schwangerschafts-Gerüchte dementiert. "Ich bin nicht schwanger", sagte sie und ergänzte: "Das sind meine Witze. Wenn ich schwanger wäre, dann würde ich das nicht auf Instagram posten."

Soso!