Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit Sommer verlobt!

Ein Insider spricht über die heimliche Verlobung

Ja was denn nun? Schon mehrmals wurden Gerüchte laut, Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 35, seien verlobt. Nun plauderte ein Freund aus: Ashton soll schon im Sommer die Frage aller Fragen gestellt haben.

Die kleine, geheime Feier soll nur im Rahmen der engsten Freunde und Familienmitglieder stattgefunden haben. 

"Ashtons ganze Familie kam an Milas Geburtstag (14. Aug., Anm. d. Red.) nach Kalifornien und da fragte er sie. Sie konnten ihre Verlobung nicht öffentlich machen, solange die Scheidung von Demi nicht durch war. Nun steht ihnen nichts mehr im Weg", verrät ein Freund des Paares gegenüber amerikanischen Medien. 

Erst Ende November haben Ashton und seine Ex-Frau Demi Moore, 51, die endgültigen Scheidungspapiere unterschrieben. Nun wäre als der Weg für ein gemeinsames Leben - und eine baldige Hochzeit - frei. 

Und scheinbar sind die gemeinsamen Zukunftspläne der ehemaligen "Die wilden Siebziger"-Darsteller schon recht konkret. So sei auch schon mehrfacher Nachwuchs in Planung. 

Eine Schwangerschaft könnte Mila ja glücklicherweise nicht so lange geheim halten.