Charlotte Würdig - Von der XXL-Wampe zum Sixpack-Bauch

Sie zeigt in 'Month 11', wie sie ihre Babypfunde verloren hat

Zurück zur alten Figur: Charlotte Würdig, 35, veröffentlicht gemeinsam mit dem Trainer Julian Zietlow ein Workout, bei dem die Babypfunde angeblich nur so purzeln und die Haut wieder straff wird. Zumindest bei der Moderatorin hat's geklappt: Sie zeigt sich schlank wie nie.

Welche Mutter kennt es nicht? Das Kind ist da und damit auch der Babyspeck. Doch wenn man nicht gerade eine Nanny hat, die sich um das Neugeborene kümmert, bleibt keine Zeit fürs Training.

Das war auch bei der der Frau von Sido, 33, nicht anders, hat sie nämlich erst im August einen Sohn zur Welt gebracht. Doch wollte sie sich nicht gehen lassen und trainierte hart für eine tolle Figur. Wie sehr sie ihren Körper durch das so genannte "Month 11"-Training in Form gebracht hat, zeigt sie jetzt auch auf einem Foto bei Twitter.

Wer auch so erfolgreich sein möchte, wie sie, der kann ab heute, 5. Dezember, bei Youtube das 10-wöchige Programm mitmachen. Doch eines ist garantiert - einfach wird es sicher nicht.

Seht hier einen kleinen Vorgeschmack auf das Training: