So hält sich Samu Haber für 'The Voice' fit

Der Sänger zeigt was er hat

Wir fragen uns schon länger woher Samu Haber, 37, seinen Adoniskörper wohl hat. Der Sunrise Avenue-Sänger ist besonders bei den weiblichen Fans von "The Voice" total beliebt - dafür macht Samu aber auch einiges.

Via Instagram postete der Frauenschwarm eine kleine Fotocollage, die ihn aus verschiedenen Blickwinkeln beim Training zeigt. Und Samu scheint sich gerne fit zu halten.

Auf den Bildern sind mehrere Hanteln und eine Rudermaschine zu sehen, die beweisen sollen: "Seht her, ich drück ganz schön viel!"

Daneben trinkt der Gesangscoach anscheinend auch gesunde Proteinshakes, die die Muskeln nur so wachsen lassen solllen. Und die Ergebnisse können sich doch wirklich sehen lassen, oder?

Den Fans gefällt das harte Sportprogramm: Unter dem Post stehen Kommentare wie "Muskelmann" und "Wir lieben dich!".

Auch wir gucken gerne hin!