Miley Cyrus & Liam Hemsworth - Geheimes Treffen

Der Schauspieler will seine Ex zurück

Erst im September beendeten Miley Cyrus, 21, und Liam Hemsworth, 23, offiziell ihre langjährige Beziehung und lösten damit auch die Verlobung. Doch jetzt sieht sich das Ex-Paar heimlich wieder.

Naja, was heißt in Hollywood schon heimlich? Liam und Miley wurden von Augenzeugen dabei beobachtet, wie sie sich zu einem Café trafen und dabei gar nicht so unglücklich aussahen. Was ist denn da los?

Eigentlich hieß es, die Liebe sei endgültig vorbei und beide würden von nun an ein getrenntes Leben führen. Doch schon zum 21. Geburtstag von Miley verbrachten die Sängerin und Liam gemeinsame Stunden - ob dabei der Funke wieder übersprang?

Wie "US Weekly" berichtet, sei Liam für einen Neuanfang bereit. "Liam fleht Miley an, ihn zurückzunehmen. Die beiden texten wieder und haben definitiv noch Gefühle füreinander", so ein Vertrauter.

Wir wissen ehrlich gesagt nicht, ob wir das nun gut oder schlecht finden sollen...