Guido Maria Kretschmer - Ist es zu spät für eigene Kinder?

Der Designer liebt Kinder

Seit mehr als 20 Jahren ist Guido Maria Kretschmer, 48, mit seinem Lebensgefährten glücklich liiert. Heutzutage ist es auch für Homosexuelle kein Problem mehr, Kinder zu haben. Doch Guido sieht das etwas anders...

Der beliebte Star-Designer stellte in einem Interview mit "RTL" klar, dass er Kinder richtig toll findet und gerne von ihnen umgeben sei:

"Man muss Kinder lieben und sie achten, damit sie zu tollen Erwachsenen werden. Ich mag Kinder sehr." Trotzdem kommt eigener Nachwuchs mit seinem Partner für den "Shopping Queen"-Chef wohl nicht mehr in Frage.

"Für uns hat sich die Frage nie gestellt, weil die Gesellschaft noch nicht so weit war. Ich wäre sonst dauer-schwanger gewesen!"

Wirklich schade! In Guido hätten seine Kinder bestimmt den idealen Papa gehabt.