Schock! Joey Heindle im Krankenhaus in Thailand

Inzwischen ist er auf dem Weg nach Deutschland

Joey im Krankenhaus in Thailand Joey Heindle mit seiner Ärztin in der Thong Nau Pan Clinic Joey Heindle

Joey Heindle, 20, wollte eigentlich in Thailand sein neues Musik-Video drehen, doch statt vor der Kamera liegt der Dschungelcamp-Gewinner im Krankenhaus!

Ausgerechnet im Urlaubsparadies Thailand hat sich der Sänger eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Gestern, 5. Dezember, musste er sogar in eine Klinik eingewiesen werden.

Sein Bodyguard erklärt gegenüber "Media Lotse": “Wir waren am Abend vorher außerhalb der Hotelanlage essen. Dort hat Joey sich die Lebensmittelvergiftung eingefangen.”

Eigentlich war der 20-Jährige auf der Insel um sein neues Video zu “Devil Kick” zu drehen.

Doch seine Fans können aufatmen: Inzwischen geht es dem Jungspund besser und er sitzt im Flugzeug nach Deutschland. Sein Team erklärte gegenüber OK! Online: "Der Zustand sollte für den Rückflug ausreichend sein. Zuhause wird er von einem Arzt in Empfang genommen und ist hoffentlich ab Mitte kommender Woche wieder arbeits-/einsatzfähig, da viele Drehtermine anstehen."

Themen