Lilly Beckers einziger Wunsch - ein Baby mit Boris!

Ihre Instagram-Message ist ein Wink mit der Rute - jetzt muss ihr Mann zurückwinken

Lilly Becker und Boris Becker: Trotz Krisengerüchten wünscht sich Lilly ein Baby Bei der Premiere von Lilly Becker beim

Lilly Becker, 37, liebt Kinder, sie liebt ja auch ihren Boris. Und sie liebt die Kinder von Boris, 45. Und dennoch scheint sie sich nichts sehnlicher zu wünschen als, ein eigenes kleines Baby.

Auf Instagram schrieb Lilly Becker, 37, gestern: "Ich lasse Menschen wachsen. Was ist eure Superkraft?" Neben den Worten ist eine schwangere Frau abgebildet. Sie wird doch wohl nicht?!

Ein Dementi war schnell in Lilly-Manier geflötet, lachend und launig wie immer. Dennoch: hinter dem Lachen versteckt sich ein lang gehegter Wunsch.

Die Rolle als Frauchen des Silberrückens befriedigt Lilly nicht. Sie gibt ihm alles ("Was ich habe und verdiene, gebe ich Boris."), jetzt muss Boris ran!

Für Lilly ist die Instagram-Message ein kleiner Wink mit der Rute. Jetzt muss Boris zurückwinken. Dass er es kann, hat er ja schon bewiesen...