Cool! Jorge Gonzalez gibt jetzt Lauf-Unterricht

Der lustige Kubaner gibt Kurse zur richtigen Körperhaltung

Wenn er etwas kann, dann laufen. Kaum jemand geht so beherzt mit Stöckelschuhen durch die Gegend wie Laufsteg-Coach Jorge Gonzalez, 47. Da es ja bekanntlich heißt "Schuster bleib bei deinen Leisten", tut er genau das. Denn jetzt bringt Leuten bei, wie man selbstbewusst durch den Alltag stolziert.

Der gebürtige Kubaner hat nicht nur Rhythmus im Blut, sondern auch Feuer unterm Hintern. Nur zu gern läuft er über die Laufstege, als gäbe es kein Morgen, war er bereits als Catwalk-Coach bei "Germany's Next Topmodel"

Das Motto lautet "Wie Du gehst, so gehst Du auch durchs Leben". Ab Januar 2014 will er in seiner "Chicas Walk Academy" anderen beibringen, erhobenen Hauptes zu laufen.

Bereits am Mittwoch, 4. Dezember, hat er in Hamburg einen kleinen Vorgeschmack auf das Trainingsprogramm gegeben, das sich mit Themen wie Körperhaltung, Fitness und Ernährung befasst.

Erst kürzlich verriet er sein Geheimnis für eine straffe Haut - Sex! Wer an dem Programm, das sechs Einheiten umfassen soll, interessiert ist, findet hier alle weiteren Infos.