Kim Kardashian - Kunstnachhilfe mit Baby North

Familienauflug auf der ArtBasel in Miami

Wenige Monate alt und schon eine echte Jetsetterin. Baby North West (5 Monate) ist mit ihren Eltern Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, zu Besuch auf der Kunstausstellung ArtBasel in Miami. Und damit die Kleine auch früh den Umgang mit den wichtigen Leuten lernt, schaute sie bei Meister Jeff Koons vorbei. 

Noch etwas skeptisch ist der Blick aus ihrem Kinderwagen, aber North West ist nunmal Mamas größter Schatz. Da muss auch mal der Mittagsschlaf wegfallen, um sich mit Kunst-Meister Jeff Koons zu treffen. 

Der wiederum strahlt in die Kameras. Kein Wunder, der Anblick der kleinen Nori ist auch einfach zu süß. 

"Kunststunde" Jeff Koons & Nori auf der ArtBasel", kommentiert Kim Kardashian das Erinnerungsfoto auf Instagram

Früh übt sich eben …