Dreist! Diebe klauen Dach von Paul Walkers Horror-Auto

Zwei Männer entwendeten Teile des Wagens noch am Unfall-Ort

Das ist der Unfallwagen Es wurde das Dach gestohlen Paul Walker ist letztes Wochenende gestorben

Da wollte wohl jemand aber ein ganz persönliches Andenken an den verstorbenen Paul Walker (†40) haben. Denn wie jetzt berichtet wird, wurde das Dach des Unfall-Fahrzeugs geklaut.

Was sie sich wohl dabei gedacht haben? Während die Meisten wohl noch immer wegen des plötzlichen Todes des "Fast and Furious"-Darstellers unter Schock stehen, haben zwei Männer kurz nach dem schrecklichen Unfall etwas ganz anderes im Kopf gehabt.

Denn wie die "Los Angeles Times" berichtet, sollen die Täter noch am Unfall-Ort das Dach von einem Abschleppwagen gestohlen haben, als dieser an einer roten Ampel halten musste.

Bereits einer der beiden Männer (Jameson Witty, 18) wurde von der zuständigen Polizeibehörde gefasst, während der andere sich nach Angaben der Beamten stellen möchte.

Was sie eigentlich mit dem zerstörten Dach des Porsches vorhatten, ist bisher noch nicht bekannt, feststeht nur, dass sie neben einer Anzeige wegen Diebstahls auch mit einer Strafe wegen der Entwendung von Beweismitteln rechnen müssen.