James Franco liebt Sadomaso-Spielchen

Hat der Frauenschwarm eine Vorliebe für Bondage?

James Franco liebt es, sich selbst darzustellen. Dank Instagram lässt er seine Fans daran auch gern teilhaben. Ob mit halbnackten Schnappschüssen oder als Kanye-West-Parodie - der 35-Jährige liebt die Provokation. 

Ein neues Instagram-Bild im "Shades of Grey"-Sadomaso-Stil unterstützt die gewagte These. Mit freiem Oberkörper schnallt sich der Hollywood-Star einen Batman-Umhang um. Auf dem geposteten Foto sind nur seine Brustwarzen zu sehen, James kommentiert: "50 Shades of Batman and Robin". 

Auf einem zweiten Bild trägt er eine Batman-Maske, auf der eine Spermaartige Flüssigkeit zu sehen ist. "Nach diesen Bildern zu urteilen, glaube ich, dass Batman und Robin schwul sind."

Was es mit diesem fragwürdigen Schnappschüssen auf sich hat? Wir wissen es nicht und verbuchen es unter dem Aspekt "Kunst" ...