Johannes B. Kerner wird wieder Vater

Baby Nr. 4 mit seiner Frau Britta

Baby-Glück in Hamburg! Der beliebte TV-Moderator Johannes B. Kerner und seine Frau, die ehemalige Hockeyspielerin Britta Becker, erwarten mit großer Vorfreude ihr viertes gemeinsames Kind.

Schon nach der Geburt seiner dritten Tochter Polly, wird im Juni 2 Jahre, schwärmte Kerner von seiner glücklichen Familie und besonders von seinem Nachwuchs: "Meine Kinder haben mein Leben unglaublich bereichert. Kinder geben uns sehr viel und nehmen uns wenig."

Heute bestätigte Johannes B. Kerner die vierte Schwangerschaft seiner Frau gegenüber ’Bild’ mit folgenden Worten: “Wir freuen uns sehr." Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wurde aber noch nicht verraten. Britta Becker, 35, ist im vierten Monat schwanger. Das Paar ist seit 13 Jahren skandalfrei verheiratet. 1996 lernten sich die beiden Sportfans bei einer Gala kennen und verlobten sich nur drei Monate später. Bisher haben Becker und Kerner zwei Töchter und einen Sohn.