Paul Walkers Mama tröstet trauernden Vin Diesel

Freunde und Familie geben sich gegenseitig Halt

Freunde und Familie von Paul Walker, ✝ 40, versuchen zurzeit den plötzlichen Tod des Schauspielers zu verarbeiten. Besonders Vin Diesel, 46, leidet unter dem großen Verlust, Trost gibt es von Pauls Mutter.

Schon kurz nach dem Auto-Unfall brachte Vin seine Trauer zum Ausdruck und schrieb sich den endlosen Kummer von der Seele. Sein gefühlvoller Beitrag wurde von zahllosen Fans geteilt.

Vin gilt als bester Freund des Verstorbenen und erlebte besonders am Set von "Fast & Furious" jede Menge schöne Momente mit Paul.

Jetzt äußerte sich der Muskelmann erneut zum Tod seines Kollegen. Via Facebook teilte Vin mit, dass er zurzeit mit der Familie Walker in engem Kontakt stehe und diese ihn auch sehr unterstützt:

"Ich dachte, sie brauchten meine Stärke, aber ich merkte, als ich vor seiner Familie zusammenbrach, dass ich derjenige war, der ihre Stärke brauchte.

Seine Mutter nahm mich in den Arm und sagte, es täte ihr so leid. Ich fragte: 'Es tut dir leid? Du bist die Mutter, die ihren Sohn verloren hat?' Sie antwortete: 'Ja, aber du hast deine andere Hälfte verloren'", schreibt Vin.

Es wird noch lange dauern bis der Verlust verarbeitet ist, aber wenigstens ist damit keiner allein.