Oliver Pocher & Sabine Lisicki - Erster Auftritt als Paar

Die beiden verraten nicht zu viel über ihr Privatleben

Gestern fand die Spendengala von "Ein Herz für Kinder" statt und Stars tummelten sich auf dem roten Teppich. Und wen entdeckten wir dort ebenfalls? Oliver Pocher, 35, und Sabine Lisicki, 24.

Die beiden traten erstmals öffentlich und offiziell als Paar auf. Was für ein tolles Doppel! Sabine strahlte in einem cremefarbenen Pailettenkleid und Oliver war sichtlich stolz auf die schöne Dame an seiner Seite.

Ungewohnt wortkarg gab sich Oli zwar, doch ein paar Sätze konnte man dem Comedian dann doch entlocken: "Einmal muss man da ja öffentlich durch.", war sein Statement zum Autritt als Liebespaar.

Und Sabine fügte hinzu: "Uns geht es gut, wir genießen den Abend zusammen."

Ein gemeinsames Weihnachtsfest wird es allerdings nicht geben: Die Tennis-Spielerin ist schon wieder auf Achse und wird an den Australien Open teilnehmen.

Doch kein Problem: "Wir haben gegenseitiges Verständnis wegen unserer Jobs", erklärt die sportliche Blondine.