Zach Braff & Harry Styles - Romantisches Dinner in New York

Die beiden Männer verstehen sich ziemlich gut...

Sollten sich die Gerüchte, dass ein paar der Jungs von One Direction schwul oder zumindest bisexuell seien, nun doch bewahrheiten? Harry Styles, 19, wurde beim romantischen Dinner mit niemand Geringerem als Zach Braff, 38, gesichtet.

Geht zwischen den beiden Männern etwas? Diesen Eindruck könnte man zumindest bekommen, wenn man sich nur das Bild ansieht, dass Zach via Twitter veröffentlichte.

In der New Yorker Bar "Mermaid Oyster" verbrachten der Schauspieler und Harry einen tollen Abend zusammen. Bei Kerzenschein fühlten sich die Stars sichtlich wohl und strahlen in die Kamera.

Doch kein Grund zur Sorge, Mädels: Zach und Harry sind wirklich nur gute Freunde. Zu dem Foto schreibt der "Scrubs"-Darsteller: "Romantisches Kerzenschein-Dinner mit meinem BFF"

Wie süß! Eine echt moderne Männer-Freundschaft eben.