Isabell Horn und Co. lassen es heute auf VOX knistern

Bei 'Promi Shooping Queen' gibt es heute um 20:15 Uhr viel nackte Haut zu sehen

Guido Marie Kretschmer hat diesen Sonntag wieder vier ganz besondere Promi-Kandidaten zu Gast Das Motto der Woche lautet sich für einen romanischen Abend vor dem Kamin zu stylen Isabell Horn setzt auf ihre Weiblichkeit und kombiniert ein sexy Negligé zur süßen Strickjacke Peer Kusmagk hatte es als einziger Mann in der Runde nicht leicht. Trotzdem überzeugt er mit einem geschmackvollen Outfit-mit Hut natürlich

Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk, die Schauspielerinnen Anja Schüte und Isabell Horn sowie Profitänzerin Melissa Ortiz-Gomez kämpfen um den Titel der „Promi Shopping Queen“. Für sie gilt es in Berlin und Hamburg, das passende Outfit zum Motto „Kuschelabend vor dem Kamin. Style dich für einen romantischen Abend zu zweit“ zu finden. Welcher Promi nicht nur vor der direkten Konkurrenz, sondern auch vor Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu überzeugen weiß, zeigt VOX heute Abend um 20:15 Uhr.

Peer Kusmagk, 38, ist der einzige Mann in der Runde und zeigt sich wenig begeistert, als das Motto der Woche verkündet wird. Der leidenschaftliche Hut-Träger weiß: „Als Frau kann man mit Dessous sehr viel reizvoller umgehen. Bei Männern beschränkt sich das natürlich auf Boxershorts oder… Boxershorts“. Doch die perfekte Unterwäsche muss der „Dschungelkönig“ 2011 aus Berlin-Kreuzberg erst noch finden. Mal sehen, ob Peer die Promi-Damen mit seinem Dress ins Schwitzen bringt oder ist hier total tote Hose?

Kandidatin Isabell Horn möchte es am zweiten Tag bei der „Promi Shopping Queen“ mit ihrem Outfit richtig knistern lassen. Mit einem sexy Negligé und einer leichten Strickjacke würde sich Isabell für einen Kuschelabend vor dem Kamin rüsten. „Im echten Leben habe ich gerade keinen Freund. Aber ich kann mir das vorstellen, schließlich bin ich Schauspielerin“, verrät die 29-jährige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin, die wie ihre Soap-Rolle „Pia Koch“ auf Hippie-Mode steht. Doch trifft Isabell Horn mit ihrem Outfit heute auch den Geschmack der Konkurrenz?

Die nächste Anwärterin auf den „Promi Shopping Queen“-Titel, Melissa Ortiz-Gomez, geht am dritten Tag in Hamburg ins Rennen. Die 31-jährige Profitänzerin hat schon von Berufs wegen sehr viele sexy und knapp geschnittene Kleider in ihrem Schrank. Während die temperamentvolle Spanierin nach verführerischen Dessous sucht, vertreibt sich Peer Kusmagk in ihrer Wohnung die Zeit mit Bräunungs-Spray. Ob das wohl eine gute Idee war?

Am Finaltag wagt sich Schauspielerin Anja Schüte in Hamburg an das kuschlige Motto. Wird die heutige Aufgabe der 41-Jährigen gelingen? Das Urteil des Star-Designers ist zweideutig. „Es ist vielleicht nicht gerade knisternde Erotik, aber es ist ihre Art zu sagen: ‚Hallo, ich wäre soweit‘“, urteilt Guido Maria Kretschmer über ihr Outfit. Peer Kusmagk gesteht: „Also mich turnt es an!“ Wie viele Punkte wird sie von ihm und den beiden Konkurrentinnen erhalten?