Legt Prinz Harry seine Beziehung mit Cressida Bonas auf Eis?

Unter dem Trip durch die eisige Antarktis leidet die Beziehung des Prinzen

Prinz Harry, 27, ist seit Wochen an einem der kältesten Orte der Welt unterwegs. Auch seine Beziehung mit Cressida Bonas, 24, soll zur Zeit abkühlen.

Entfernung bringt Nähe?! Dieses Sprichwort stimmt leider nicht immer. Im Fall von Prinz Harry und Cressida Bonas sorgt die Distanz zwischen London und der Antarktis eher für Abkühlung.

Seit ein paar Wochen stapft der 27-jährige Prinz zusammen mit ehemalig verwundeten Soldaten durch den Schnee. Diese körperlichen Strapazen nimmt Harry gern auf sich, da die Aktion von der Wohltätigkeits-Organisation „Walking with the Wounded" ins Leben gerufen wurde.

Allerdings fällt es ihm sehr schwer, sich auch noch um seine Freundin Cressida zu kümmern. Abgeschnitten von der Zivilisation ist es ihm unmöglich seiner Liebsten schnell eine Nachricht zu schicken, oder kurz mal durch zu klingeln.

Cressida feiert während dessen in London und versucht so ihren Kummer zu vergessen. Es bleibt zu hoffen, dass mit Harrys Rückkehr auch die Gefühle der Beiden wieder auftauen.