Harry Styles - Gemeinsame Nacht mit Kendall Jenner

Die beiden verließen zusammen ein New Yorker Hotel

Dieses Versteckspiel ging nach hinten los: Am vergangenen Samstag, den 7. Dezember, wurden Kendall Jenner, 18, und Harry Styles, 19, dabei erwischt, wie sie am Morgen zusammen ein Hotel in New York City verließen. Ganz (un)auffällig versuchten sie durch den Hintereingang zu entwischen - ohne Erfolg!

Ja was läuft denn nun zwischen Kendall Jenner und Harry Styles? Seit ihrem ersten Date Ende November fragen sich alle, ob die beiden ein Paar sind oder einfach nur gute Freunde. 

Auch wenn die Hotel-Nacht eigentlich für sich spricht, so hatte die Schwester von Kim Kardashian gerade erst klargestellt, dass sie eine rein freundschaftliche Beziehung zu dem „One-Direction“-Sänger führt. 

Aber warum dann das Versteckspiel? Will das mögliche Paar seine Liebe vielleicht vor der Presse schützen? Auch Harry verneinte die Beziehung zu Kendall in einem Interview: „Wir waren nur gemeinsam Essen, also, nein … glaube ich. Ich weiß es nicht“. Klingt aber nicht sehr überzeugend!

Was nun wirklich Stand der Dinge ist, wissen wohl nur die beiden selber. Fakt ist: Kendall und Harry passen super zusammen!