Wow! Josh Duhamel & Fergie - Erster Auftritt nach Geburt

Die beiden turtelten verliebt auf dem roten Teppich

Josh Duhamel und Fergie zeigen sich das erste Mal offiziell gemeinsam nach der Geburt ihres Sohnes Bis über beide Ohren verliebt: Josh Duhamel und Fergie Fergie posierte rank und schlank auf dem roten Teppich

Josh Duhamel, 41, und Fergie, 38, haben allen Grund zum Strahlen: Nach der Geburt ihres ersten Sohnes Axl zeigten sich die glücklichen Eltern das erste Mal ganz offiziell auf dem roten Teppich und nicht zuletzt die ranke und schlanke Mama stahl allen die Show.

Vor knapp 3 Monaten brachte die Sängerin ihren ersten Nachwuchs zur Welt, doch von überschüssigen Babypfunden ist bei der "Black Eyed Peas"-Frontfrau keine Spur.

Am Sonntag, 8.12., posierte sie in einem leuchtend gelben Kleid bei der  Benefiz-Veranstaltung "TrevorLIVE LA" in Hollywood, Kalifornien, und strahlte mit ihrer Robe um die Wette.

Das Paar wirkte glücklicher denn je und warf sich immer wieder verliebte Blicke zu. An ihrem Glück mit Sohnemann Axl lassen die beiden nur allzu gerne alle auf Twitter teilhaben - kein Wunder, denn bei dem süßen Wonneproppen schmelzen auch wir dahin.