Ganz schön groß geworden! Das ist Madonnas Sohn Rocco

Der 13-Jährige zeigt sein durchtrainierten Körper auf Instagram

Party mit der Was für ein Sixpack: Rocco zeigt seinen durchtranierten Körper Gemeinsam mit Madonna und Ex-Mann Sean Penn flog Rocco nach Haiti um Hilfsprojekte für Erdbebenopfer zu unterstützen

Ist der aber groß geworden! Madonnas 13-jähriger Sohn Rocco aus der Ehe mit Filmemacher Guy Ritchie, 45, ist ein richtig junger Mann - wie neue Bilder auf Instagram eindeutig belegen. 

Seine berühmten Eltern sind bestimmt stolz auf ihren Sprössling. So stolz, dass die "Queen of Pop" mit ihrem Teenager-Sohn sogar Party macht. Davon lud Rocco direkt ein Bild hoch - andere Teenager würden sich wahrscheinlich eher schämen.

Und auch sonst lässt uns der 13-Jährige an seinem Leben dank Instagram teilhaben. Ob Party am Pool, ein Ausflug in Elendsviertel auf Haiti (mit Madonnas Ex-Mann Sean Penn, 53) oder eben Party mit der berühmten Mami - Rocco Ritchie gibt uns dank der Fotosharing-App einen Einblick in seinen Alltag. 

Auch das Thema Sport steht bei Madonnas Sohn ganz oben auf der Liste. Stolz präsentierte er auf einem geposteten Bild sein Sixpack, das dank Kraft-Training und "Parkour" - eine Fortbewegungsart, deren Ziel es ist, nur mit dem eigenen Körper möglichst effizient von Punkt A nach Punkt B zu gelangen - schon deutlich sichtbar ist.

Tja, wie die Mutter, so der Sohn …