Verlässt Harry Styles One Direction im nächsten Jahr?

Der Frauenschwarm will solo durchstarten

Die Fans der Boyband One Direction müssen nun wirklich ganz stark bleiben. Zurzeit werden Gerüchte laut, dass Liebling Harry Styles, 19, bereits im nächsten Jahr solo durchstarten möchte.

Es scheint so, als müsse die erfolgreiche Geschichte rund um die Jungs von "1D" schon bald ohne Harry weitergehen. Denn der Mädchenschwarm möchte neue Pfade betreten und sein eigenes Ding machen.

Liam Payne, Zayn Malik, Niall Horan und Louis Tomlinson werden ab 2014 also vielleicht ohne ihren bekanntesten Kollegen auskommen müssen.

Das zumindest berichten gute Freunde des Jungstars: "Harry will unbedingt sein eigenes Zeug aufnehmen und es auf ein Album packen, sobald dieses jetzt fertig ist. Er wird das machen!"

Klappen könnte dieser Weg auf jeden Fall. Auch Justin Timberlake, 32, Robbie Williams, 39, & Co. waren früher in einer Boyband. Doch erst nachdem sie ausstiegen und eigene Platten produzierten, wurden sie zu den Künstlern, die sie heute sind!