Baby-News - Wird Tom Schilling wieder Vater?

Baby-News - Wird Tom Schilling wieder Vater? - Seine Freundin Annie Mosebach soll schwanger sein

Für Tom Schilling, 31, läuft es nicht nur beruflich rund: Nach unzähligen Auszeichnungen für sein Schauspieltalent folgt nun sein ganz privates Glück - er wird angeblich wieder Vater!

Wie die Zeitung "Bild" wissen will, ist seine Freundin Annie Mosebach schwanger.

Zuletzt wurde das Paar bei der Verleihung des Europäischen Filmpreises 2013 in Berlin auf dem roten Teppich gesehen. Bereits dort ließ sich unter dem schwarzen Kleid der hübschen Brünetten ein Babybäuchlein vermuten.

Schilling ("Unsere Mütter, unsere Väter") hat bereits einen Sohn mit seiner früheren Freundin.

Der Schauspieler selbst hat sich bisher noch nicht zu den süßen Gerüchten geäußert.