Babygerüchte - Sebastian Vettel wird Vater

Der Formel-1-Star erwartet Nachwuchs

Was für ein Jahr: Nach seinem Formel-1-Triumph soll Sebastian Vettel erstmals Vater werden! Ein seltener Auftritt: Hanna begleitet ihren Freund Sebastian Vettel zu einer Gala Seit sieben Jahren ist die Halb-Engländerin Hanna die Frau an der Seite des Formel-1-Piloten

Was für ein Jahr für Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. Nach dem der 26-Jährige seinen inzwischen vierten Titel in Folge holen konnte, soll er nun erstmals Vater werden!

Seit über sieben Jahren sind sie ein Paar, nun soll ihr Liebesglück mit einem Kind gekrönt werden. 

Wie die "Bunte" von Insidern erfahren haben will, erwarten "Seb" und seine Hanna, 25, ihr erstes gemeinsames Baby. Weitere Details sind nicht bekannt.

Für den Sportler, der mit seine Jugendfreundin zurückgezogen auf einem umgebauten Bauernhof in der Schweiz lebt, und sich aus der Öffentlichkeit zurück hält, wäre es das erste gemeinsame Kind. 

UPDATE: Inzwischen hat sich Sebastian Vettel über seine Sprecherin bei "Bild" zu Wort gemeldet und die Schwangerschaft seiner Hanna bestätigt: "Ja, es stimmt. Wir freuen usn natürlich sehr und wollen das auch in Ruhe genießen", lautet das kurze Statement.

OK! gratuliert von Herzen!