Gwyneth Paltrow - Absurde Geschenke-Tipps zu Weihnachten

Fans sind sauer über ihren Gift Guide

Hätten wir Weihnachtsengel Gwyneth Paltrow, 41, nicht. Der Hollywood-Star stellte auf seinem Blog "Goop" eine Geschenkeliste mit den schönsten Ideen für die Liebsten vor. Doch die brachte manche Fans ganz schön in Aufruhr.

Eigentlich gibt sich die schöne Schauspielerin in ihrem Blog "Goop" recht bodenständig. In dem Lifestyle-Ratgeber spricht sie Restaurant-Empfehlungen aus, gibt Tipps über makrobiotische Ernährung oder stellt ihr Buch mit perfekten Familienrezepten vor. 

Zu Weihnachten darf das Thema Geschenke nicht fehlen - doch da hat Gwynnie wohl nur an IHR großes Portemonnaie gedacht. 

Denn auf dem Geschenke-Guide, stehen unter anderem Küchenuntensilien im Wert von über 4.300 Euro oder ein Pyjama für fast 400 Euro. Oder wie wäre es vielleicht mit einem exklusiven Tee-Service für die Mutter - Wert knapp 717 Euro?

Auch ihre beiden Kinder Moses, 7, und Apple, 9, durften ihre Wünsche äußern. Darunter befinden sich unter anderem ein nageneuer iPod 5 für umgerechnet 240 Euro, eine Akkustik-Gitarre und ein Hamster.

Scheinbar hat Gwyneth vergessen, dass nicht alle einen so dicken Geldbeutel wie sie und Ehemann Chris Martin (Coldplay) haben. 
Die gesamte (äußerst exklusive!) Geschenke-Liste hat übrigens einen Wert von knapp 17.000 Euro. 

Wer sich's leisten kann. Die meisten ihrer Fans wohl eher kaum. Einige ließen ihrem Ärger direkt freien Lauf und waren enttäuscht über so viel Geldverschwendung. 

Glücklicherweise hat OK! Tipps für ein kleineres Budget - hier geht's zu unserem X-Mas-Guide. 

Frohe Weihnachten!