Ist Julia Roberts schwanger?

Die Schauspielerin hat einen verdächtigen Bauch

Ist da etwa Baby Nummer vier unterwegs? Julia Roberts, 46, wurde von Paparazzi vor ihrem Haus gesehen. Die Bilder zeigten einen verdächtig runden Bauch - ist der Hollywood-Star etwa wieder schwanger?

Die Fotos wurden auf TMZ veröffentlicht und zeigen Roberts in weiter Kleidung, eine Jacke verdeckt das Bäuchlein. Ist sie mit 46 Jahren wirklich wieder in anderen Umständen?

In Hollywood wäre sie zumindest nicht die Erste, die mit über 40 schwanger ist. Und das Windelnwechseln kennnt sie bereits - ihre Zwillinge Hazel und Phinnaeus sind neun Jahre alt, der kleine Henry sechs. 

Mit ihrem Mann, dem Kameramann Danny Moder, ist Julia bereits seit 11 Jahren verheiratet - könnte Baby Nummer vier das Familienglück perfekt machen?

Ob die Oscarpreisträgerin tatsächlich schwanger ist, wird sich bald schon zeigen. In den kommenden Tagen soll sie ihren Film "August: Osage County" promoten.

Wir halten die Augen offen!

Themen