OK! kocht - Weihnachtsmenü mit Jörn Schlönvoigt & Freundin

Mit Video! 'Kochen ist für mich wie Meditation', erklärt der 'GZSZ'-Star

Das OK! Weihnachtsmenü zauberte uns GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt mit seiner Freundin Syra Heißer Blick und warme Suppe für einen coolen Typ: Syra füttert Jörn liebevoll Koch-Crew: Max von OK! brutzelte und talkte mit 
Jörn, Jan und Syra (von links) Köstlich: Zur Vorspeise gab es Kürbissüppchen mit Gewürzjoghurt Der 2. Gang: Gänsebraten mit 
Cranberrys & Pilzen Und das Finale: Schokokuchen Endlich! Nach zwei Stunden durfte Jörn die Gans tranchieren Küchenzirkus: Schatz, die Pilze fliegen heute wieder tief. Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Wenn Syra und Jörn kochen, wird die Küche zur Manege. Koch Jan staunt†‰... Pilze!?

Es ist das erste gemeinsame Fest des „GZSZ“-Stars und seiner neuen Freundin. Und es soll ganz besonders werden– auch was das Essen angeht. Klassisch? Ja! Aber bitte nicht spießig! Jung-Koch Jan-P. Cleusters hat da schon eine Idee … Voilà! Das OK!-Christmas-Menü – zum easy Nachkochen!

Kochen und essen haben etwas mit Leidenschaft zu tun. Leidenschaftliche Menschen lieben beides. Wenn „GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt, 27, und seine Freundin Syra Feiser, 29, den Kochlöffel schwingen, spritzt nicht nur das Fett – da sprühen die Funken. Liebe geht bei den beiden über die Augen direkt ins Herz und durch den Magen.

„Jörn ist ein leidenschaftlicher und sehr, sehr guter Koch“, lobt die hübsche Schauspielerin ihren Freund. Seit August sind die beiden ein Paar – und die ausgebildete Tanzlehrerin weiß, welcher Blick zieht, damit Jörn nach ihrer Pfeife tanzt.

„Kochen ist für mich wie Meditation“, erklärt Jörn.

Das Weihnachtsmenü inklusive Rezept und Zubereitung - Kürbissüppchen mit Gewürzjoghurt, Gänsebraten mit Cranberrys und Pilzen sowie Schokokuchen - finden Sie in der neuen OK!. Ab Mittwoch, 11. Dezember, im Handel!

Hier geht's zum Clip!