OMG! Selena Gomez weint vor Kameras bei Interview

Die Sängerin lernt ihren größten Fan kennen

Selena Gomez, 20, ist sonst als quirlige gut gelaunte Sängerin bekannt, doch in einem Interview zeigt sie jetzt eine ganz neue Seite. Die Sängerin ist von einem schwärmenden Fan so berührt, dass sie vor laufenden Kameras anfängt zu weinen.

In einem Interview mit "The Hot Hits" lernte die 20-Jährigen ihren größten Anhänger in einem kurzen Clip kennen.

Die Australierin namens Georgie schwärmt darin so sehr von ihrem Idol, dass Selena ihre Emotionen nicht zurückhalten kann. Sichtlich aufgelöst richtet sie nach dem Video ihre Worte an ihre treue Anhängerin, bedankt sich bei ihr und erklärt: "Du bist der Grund, warum ich das mache, was ich mache."

Aawww! Ein schöneres Kompliment könnte der Star seinem größten Fan wohl kaum machen.

Seht hier den rührenden Clip:

Themen