Rebecca Mirs Ex Sebastian Deyle - 'Ich wurde gemobbt'

Der Moderator wurde als Kind von Mitschülern gedemütigt - weil er zu blass war

Sebastian Deyle spricht gegenüber OK! über seine Mobbing-Erfahrungen Moderator Sebastian Deyle Deyle war mit Rebecca Mir liiert, bevor sie mit Massimo Sinato anbandelte

In der aktuellen OK! sprechen Promis über die Zeit in ihrem Leben, als sie gemobbt wurden. Zum Beispiel Moderator Sebastian Deyle, 36, der als Kind fertiggemacht wurde. Weil er blass war!

Aufgrund der finanziellen Lage seiner Eltern konnte die Familie nicht in den Urlaub fahren, um Sonne zu tanken.

Sebastian zu OK!: „Ich habe dann mein ganzes Taschengeld gespart und bin täglich in den Winterferien ins Solarium gegangen, um endlich braun zu werden. Dann aber war ich für ein Jahr lang nur der ,Gülle‘.“

Sein Tipp, um die Opfer-Rolle abzulegen: „Man muss selbstbewusst durchs Leben gehen, um kein Mobbing-Opfer zu werden.“

Welche anderen Stars früher gemobbt wurden, und was sie dagegen taten, steht in der neuen Ausgabe von OK! - ab dem 11. Dezember im Handel!