Rocco Stark zu OK! - 'Ja, ich habe jemanden kennengelernt'

Nach seiner Beziehung mit Kim Gloss, ist er wieder neu verliebt

Man sah ihm das Verliebtsein fast an der Nasenspitze an: Rocco Stark, 27, strahlte bei „Movie Meets Media“ in Hamburg über das ganze Gesicht und verriet uns: Ja, er ist verliebt!

Nach der Trennung von Kim Debkowski zeigt der Dschungelstar die neue Frau an seiner Seite. Schon seit einiger Zeit gaben seine Facebook-Einträge Rätsel über eine neue Liebe in seinem Leben auf - nun hat OK! mit ihm gesprochen:

„Ja, ich habe da jemanden kennengelernt“, verriet er dann im Gespräch mit OK!. „Es ist noch sehr frisch, deshalb will nicht so viel darüber reden. Ich kann nur sagen, dass ich mich an ihrer Seite sehr wohlfühle.“

Nach seiner Beziehung mit Kim Gloss und der Geburt der gemeinsamen Tochter Amelia, scheint Rocco nun wieder bereit für eine neue Frau in seinem Leben zu sein.

Und wer ist die Glückliche?

Das steht in der neuen OK! - ab Mittwoch, 11. Dezember, im Handel!


Themen