Monica Ivancan -'Schlank zu sein gehört leider zum Geschäft'

Das Model kennt die Spielregeln im Business

Monica Ivancan, 36, ist auf den roten Teppichen der Republik ein gern gesehener Gast. Doch der Druck, im Showbiz eine gute Figur zu machen, ist groß, wie sie gegenüber OK! verrät.

Posieren, strahlen für die Kameras und eine perfekte Figur haben, das sind die Spielregeln auf dem roten Teppich. Das Model weiß, was im Business verlangt wird, wie sie in der aktuellen OK! verrät:

„Durch die Medien wird man permanent mit seinem eigenen Aussehen konfrontiert“, sagt sie. „Es ist eine Tatsache, dass man Designerkleider für den roten Teppich oft nur in en Größen 36/38 bekommt.“

Obwohl sie selbst erst vor einigen Monaten ihren ersten Nachwuchs zur Welt gebracht hat, ist von den Baby-Pfunden dank Schwimmen und Gymnastik keine Spur mehr.

Was andere Stars zu dem Druck, im Showbiz schlank zu sein, sagen, steht in der neuen Ausgabe von OK! - ab dem 11. Dezember im Handel!