Kate Winslet ist Mutter geworden!

Die Schauspielerin brachte einen gesunden Jungen zur Welt

Seit knapp einem Jahr sind Kate Winslet, 37, und Ned Rocknroll, 35, verheiratet. Jetzt erblickte ihr erster gemeinsamer Sohn das Licht der Welt und macht das Familienglück komplett.

Am vergangenen Samstag, den 7. Dezember wurde Kate Winslet zum dritten Mal Mutter. Das amerikanische „People“ Magazin bestätigte: „Mutter und Kind sind wohlauf“.

Die „Titanic“-Darstellerin hat bereits zwei Kinder, Mia, 10, und Joe, 9, aus früheren Beziehungen. Noch ist nicht bekannt, wie der Nachwuchs heißen soll. Da es ein Junge ist, macht er seinen Eltern einen Strich durch die Rechnung.

Eigentlich sollte das Baby, wenn es ein Mädchen geworden wäre, Eve heißen, benannt nach Neds Großtante. Ohne sie würden sich Kate und Ned heute gar nicht kennen.

Das Paar lernte sich 2012 unter dramatischen Umständen kennen. Die Schauspielerin war auf der Privatinsel von Rocknrolls Onkel Richard Branson, als ein Feuer ausbrach. Sie rettete die 90-Jährige Großtante ihres Freundes und wurde so zur Heldin, die ihren Prinzen fand.

Themen