Katy Perry packt aus -Alkohol & John Mayer als Seelentröster

In einem Interview spricht sie über die Zeit nach der Trennung von Russell Brand

Dass Katy Perry, 29, mit Promille auf Du stand, daran ließ sie Sängerin nie Zweifel aufkommen. Doch so offen wie im Interview mit der aktuellen "Marie Claire" plapperte sie bisher wohl nur im Freundeskreis.

Vor allem das Ehe-Aus mit Russel Brand, 38, machte Katy schwer zu schaffen. Ihr Rezept gegen Herz-Schmerz: "In den zwei Wochen, nachdem ich die Wahrheit über meine Ehe herausgefunden hatte, ging mir alles sehr nahe", verrät sie. "Ich habe nur irre scharfe Cheetos gegessen und Alkohol getrunken."

Der Liebeskummer ist weggespült, Katy Perry ist jetzt mit Sänger John Mayer, 36, liiert. "Er ist ein fantastischer Partner", schwärmt die Kalifornierin. "Die Trennung machte mir damals noch schwer zu schaffen", erzählt Katy weiter. Aber mit viel Geduld hat Mayer dann doch noch ihr Herz erobert. "Er ist ein brillantes Köpfchen, ich bin schon sehr lange Fan von ihm." Na, darauf ein Stößchen ...