Was verrät Boris Becker bei 'Wetten, dass..?'

Der Ex-Tennis-Star gibt sich geheimnisvoll

Boris Becker, 46, twittert gerne und viel. Oft Unverständliches, jetzt sogar Geheimnisvolles: "Vielleicht gibt es ja wieder eine News, wie beim letzten Mal 'Wetten, dass.?'", schreibt der Ex-Tennisprofi und Autor auf seinem Profil. Nanu, was geht ab?

Dass Boris die wichtigsten Ereignisse seines Lebens gerne auf dem "Wetten, dass..?"-Gästesofa bekannt gibt, ist leidlich bekannt. Zuletzt hatte er dort die Hochzeit mit seiner Frau Lilly Becker, 37, angekündigt. Doch was will er diesmal verraten? Gibt es etwa Nachwuchs bei Familie Becker, einen kleinen Bobbele?

Möglich wär's, denn Lilly wünscht sich offensichtlich ein Geschwisterchen für den kleinen Amadeus, 3: „Ich brauche noch ein Baby“, verriet sie 2012 gegenüber "BUNTE.de". Und in den vergangenen Wochen twitterte auch sie immer wieder kinderwunschverdächtige Anspielungen.

Gespannt wie bei einem Wimbledon-Finale zittern wir dem Wochenende entgegen. Im schlimmsten Falle verkündet der geheime Boris Unheimliches: ein neues Buch vielleicht?