Heidi Klum wünscht sich eine zweite Tochter

Das vierte Baby soll ein Mädchen werden

Das schwangere Topmodel Heidi Klum und ihre Tochter Leni sind sich einig: dieses Mal soll es ein Mädchen werden. "Es wäre gelogen, wenn ich sage würde, dass wir nicht alle auf ein kleines Mädchen hoffen - besonders Leni, weil sie

Auch Papa Seal würde sich sehr über Frauen-Nachwuchs im Hause freuen. Er hat zwar bereits zwei leibliche Söhne mit Heidi, aber noch keine eigene Tochter. Töchterchen Leni stammt aus Heidis früherer Beziehung mit Formel-1-Boss Flavio Briatore.

Außerdem versprach die kleine Leni ihrer Mutter Heidi, eine tolle große Schwester zu werden: "Ich werde dir helfen. Ich werde Windeln wechseln und ich werde eine wirklich gute Schwester sein", zitiert Heidi ihre fünfjährige Tochter. Leni wünsche sich jemanden, mit dem sie ihr Zimmer teilen kann. Was es nun im Endeffekt wird, weiß allerdings niemand. Dieses Geheimnis soll erst bei der Geburt verraten werden.