Gisele Bündchen stillt Baby auf Instagram

Mit Assistenten ist Multitasking leicht

"Was würde ich nach einem 15-stündigen Flug und nur drei Stunden Schlaf ohne dieses Beauty-Team machen?", fragt sich Gisele Bündchen, 33, mit dem Hashtag "Multitasking" auf ihrem Instagram-Profil.

Zu dem philosophischen Ansatz postet sie ein Foto, dass sie beim Stillen ihres zweiten Kindes zeigt, während sie eine Maniküre verpasst bekommt und ihr Gesicht den Topmodel-Anstrich.

Das Leben als zweifache Model-Mutti mit Nannys, Styling-Berater und Personal Assistant muss ja so schwer zu managen sein! Aber immerhin: Die Brasilianerin zeigt sich dankbar.

Während das öffentliche Stillen in Deutschland oftmals verpöhnt ist, nahmen Giseles Fans den intimen Schnappschuss sehr positiv auf und freuen sich, dass Topverdienerin Gisele zumindest eine Sache alleine macht ...