Sara Nuru & Mandy Capristo - Yoga unterm Weihnachtsbaum

Die Freundinnen haben einen Mordsspaß beim Sporteln

Und hoch das Bein! Rund zwei Wochen vor Heiligabend machen einige Damen schon mal präventiv Sport, damit sie Weihnachten bei Gänsebraten und Marzipankartoffeln umso mehr sündigen können. So auch Sara Nuru, 24, und Mandy Capristo, 24, die gemeinsam schwitzten.

Das Model und die Ex-Monrose-Sängerin sind beste Freundinnen - und machen jetzt auch gemeinsam Sport. Den Beweis-Schnappschuss postete die Freundin von Mesut Özil jetzt auf Instagram.

Sichtlich gut gelaunt liegen die beiden Grazien mit hochgesteckten Haaren auf ihren Sportmatten. Gute Miene zum bösen Spiel? Wohl kaum! Vielmehr sieht es ganz danach aus, als wenn sie zusammen riesigen Spaß haben.

Vielleicht liegt's ja auch am üppig geschmückten Weihnachtsbaum, der Festtagsstimmung im privaten Yoga-Studio verbreitet? Die Sportstunde ging nämlich in Mandys und Mesuts Londoner Villa über die Bühne, wo Nuru ihrer BFF einen Besuch abstattete.