Heiß! Cara Delevingne lässt Victoria's-Secret-Models twerken

So ging es backstage bei der berühmten Fashion Show zu

Cara Delevingne ist für jeden Spaß zu haben - auch backstage bei der Cara Delevingne läuft als Engel über den berühmten Catwalk Heiß: Joan Smalls Und auch Doutzen Kroes kann sich in den sexy Dessous sehen lassen

Auf dem Catwalk strahlen sie unschuldig in die Kameras, sind der Traum vieler Männer. Doch hinter der Bühne werden die kleinen "Victoria's Secret"-Engel zu wilden Tanzmäusen, wie ein Video von Cara Delevingne, 21, belegt.

In ihren berühmten rosa Satin-Bademänteln zeigen die Supermodels, was in ihnen steckt. Vor der Show lassen die Mädels ihre Hintern ordentlich wackeln und twerken um die Wette.

Das Tanz-Phänomen ist derzeit der Trend schlechthin - offensichtlich hat das Twerk-Fieber nach Miley Cyrus, 21, nun auch Supermodels wie Doutzen Kroes, 28, und Joan Smalls, 25, erreicht. 

Glücklicherweise hat Model Cara Delevingne die kleine Tanzeinlage auf Video festgehalten und nun auf Instagram veröffentlicht. 

Und wir wissen endlich: Diese Engel sind gar nicht so brav, wie sie aussehen!

Seht hier das Video: