Mariah Carey schmückt ihren Baum mit frischen Rosen

Die Sängerin ist ein absoluter Fan der Weihnachtszeit

Mit diesem Weihnachtsbaum zeigt Mariah Carey mal wieder, dass es ihr nicht extravagant genug sein kann.

In der „Today-Show" war dieser pinke Weihnachtsbaum Gesprächsthema Nummer eins.

 Für ihre zwei Kindern und Ehemann Nick Cannon, 33, darf es nur das Beste sein. Schließlich will Mariah das ganze Geld, dass sie mit ihrem Talent verdient auch gut investieren.

Besonders an Weihnachten darf es für die Künslerin schon mal etwas luxuriöser sein. Ihren Christbaum ziert deshalb nicht nur einfacher Weihnachtsschmuck - das Highlight ihrer Deko sind frische Pfingstrosen in pink und zartem rosé.

Ehemann Nick macht sich in der Vorweihnachtszeit deshalb jeden Morgen auf den Weg, um seiner geliebten Gattin frische Blumen vom Floristen zu holen.