Liv Tyler: Verliebt in David Kirsch?

Beziehung oder nur gute Freunde?

Sport ist nicht nur gesund, sondern macht auch glücklich. Davon kann jetzt auch Hollywood-Schönheit Liv Tyler ein Lied singen, die sich Berichten zufolge in ihren Fitnesstrainer David Kirsch verliebt haben soll.

Seit einem Jahr ist Liv Tyler offiziell Single. Nach ihrem Mann Royston Langdon gab es keinen Mann mehr in ihrem Leben, außer Söhnchen Milo. Doch damit ist jetzt Schluss! Die Tochter von "Aerosmith"-Sänger Steven Tyler wurde dabei gesichtet, wie sie ihren Fitnesstrainer David Kirsch, nach einem gemeinsamen Dinner in New Jersey, küsste. Wurde aus Freundschaft etwa Liebe? Fest steht, Liv Tyler kennt David Kirsch schon seit mehreren Jahre. Bislang waren sie nur "gute Freunde". Noch haben sich Liv Tyler und David Kirsch nicht zu den Gerüchten geäußert. Sollten die beiden aber tatsächlich eine Beziehung führen, wird ihre Liebe bald nicht mehr zu verbergen sein...