Drew Barrymore bekommt ein Mädchen

Sie bestätigte die frohe Nachricht bei einer Preisverleihung

Drew Barrymores, 38, privates Glück ist perfekt: Nach Tochter Olive wird auch Baby Nummer Zwei ein Mädchen.

Erst Anfang November platzte die Babybombe. Umso stolzer teilte die Schauspielerin gestern, 11. Dezember, bei den  2013 Beauty Inc. Awards in New York mit, dass sie auch für den kommenden Nachwuchs das Zimmer rosa einrichten kann.

Während Drew für ihre Kosmetiklinie 'Flower' mit dem 'Newcomer of the Year' Award ausgezeichnet wurde, erklärte sie bei ihrer Dankesrede: "Danke an Women's Wear Daily Beauty Inc für die Auszeichnung. Ich bin sehr stolz darauf und werde diesen Preis entgegennehmen, um damit alle Frauen zu feiern, meine Tochter und meine zukünftige Tochter eingeschlossen."

Ihren bereits stolzen Babybauch präsentierte die Frau von Will Kopelman erstmals offiziell im November. Wann der Nachwuchs auf dei Welt kommen soll, ist noch unbekannt.