Daniel Brühl und Cara Delevingne machen Italien unsicher

Das Model kennt sie alle

Cara Delevingne kennt sie alle! Das 21-jährige englische Model ist offenbar mit Daniel Brühl, 35, befreundet - diese Kombination hätten wir nun wirklich nicht erwartet! Auf Instagram schreibt Cara zu einem Schnappschuss von Daniel und dem italienischen Schauspieler Valerio Mastandrea:

"Die Jungs sind zurück in der Stadt." Gemeint ist die italienische Stadt Siena, in der das Topmodel und Brühl derzeit "The Face of an Angel" drehen.

Die Geschichte des Films ist eine fiktive Adaption des Buches "Angel Face: Sex, Murder and the Inside Story of Amanda Knox", in der es um die amerikanische Studentin Amanda Knox, 26, geht, die in Italien eine britische Kommilitonin Meredith Krecher, 21, ausgeraubt und getötet haben soll. Knox wurde nach einem langem Prozess 2011 freigesprochen, aber derzeit läuft ein erneutes Gerichtsverfahren.

Bei den Dreharbeiten kamen sich Brühl und Cara schon näher, so sollen sie einige gemeinsame Kussszenen gehabt haben. Auch Kate Beckinsale, 40, ist in der Rolle einer Journalistin zu sehen.

Cara erobert also bald wie schon länger geplant die Leinwand. Daniel setzt seinen internationalen Siegeszug fort. Gerade erst wurde er für seine Darstellung von Niki Lauda, 64, in "Rush - Alles für den Sieg" für einen Screen Actors Guild Award nominiert. Er gilt auch als ein heißer Oscar-Kandidat.

Themen