Hat John Mayer eine Neue?

Jennifer Anistons Ex-Freund hat Ersatz gefunden

John Mayer, Ex-Freund von Jennifer Aniston, ist ja bekanntlich kein Kind von Traurigkeit. Nur wenige Wochen nach der Trennung, scheint sich der Sänger neu verliebt zu haben.

Johns neues Objekt der Begierde ist die 23-jährige Scheana Marie Jancan, eine Nachwuchsschauspielerin und Gelegenheitsmodel für die Marke "Ed Hardy". "Scheana war total aus dem Häuschen, als John sie um ein Date gebeten hat", verriet ein Bekannter dem amerikanischen "Star" Magazin. "Sie sagte sofort 'Ja' und schrieb ihre Telefonnummer auf eine Serviette." Was sich allerdings aus dem heißen Flirt entwickelt, bleibt abzuwarten. Jens Nachfolgerin soll Freunden aber schon verraten haben, dass sie den Musiker "ziemlich liebevoll, süß und kreativ" findet.

Pech für John: auch Jennifer Aniston, 40, will offenbar keine Zeit verlieren und ist schon auf der Suche nach einem Nachfolger. Angeblich hat sie ernstes Interesse an Schauspielkollege Gerard Butler bekundet. Sie hatte Butler bereits im letztes Jahr beim Toronto Filmfestival kennen gelernt - allerdings war sie damals noch offiziell mit John Mayer liiert.