Fenstersturz! Halbschwester von Charlotte Gainsbourg tot

Fenstersturz! Halbschwester von Charlotte Gainsbourg tot - Hat sich Kate Barry umgebracht?

Die britische Fotografin Kate Barry, †46, ist in Paris bei einem Sturz aus dem vierten Stock ums Leben gekommen. Barry war die Tochter von Jane Birkin, 66, und dem "James Bond"-Komponisten John Barry, †77. Außerdem war sie die Halbschwester Schauspielerin Charlotte Gainsbourg, 42, und dem Model Lou Doillon, 31.

Barry stürzte rund 24 Meter in die Tiefe und wurde um 18:30 Uhr nachmittags am Mittwoch, 12. Dezember, tot auf der Straße aufgefunden. 

Noch ist nicht klar, ob es sich um einen tragischen Unfall handelt, oder ob es Selbstmord war.

In Barrys abgeschlossener Wohnung wurden Antidepressiva gefunden: "Der Fall wird noch untersucht, aber wir können den Tod bestätigen", sagte ein Polizist gegenüber der "Daily Mail".

Kate hinterlässt ihren 26-jährigen Sohn Roman de Kermadec. Ihrer Mutter Jane Birkin und ihren Schwestern soll sie sehr nahe gestanden haben.