Bescheiden! Herzogin Kate recycelt ihr Kleid

Sie trägt ihre Roben zu mehreren Anlässen

Herzogin Kate macht ihrem Ruf als Sympathieträgerin mal wieder alle Ehre. Anstatt in Saus und Braus zu leben und immer mit dem teuersten Fummel über den roten Teppich zu flanieren, setzt die 31-Jährige auf ihre bereits getragenen Kleider, die sie im Schrank hat.

Zusammen mit Prinz William war die Brünette zu Gast auf der Premiere des Films "David Attenborough's Natural History Museum Alive 3D" und strahlte wie immer über das ganze Gesicht.

Doch Moment - ihr elegantes Spitzenkleid kennen wir doch? Ganz genau. Catherine trug die schwarze Robe bereits bei anderen offiziellen Anlässen - im Januar und November 2012 sorgte sie mit ihrem Outfit für einen atemberaubenden Auftritt.

Nicht zuletzt wegen ihrer bescheidenen Art ist das royale Paar beim Volk so beliebt.